Was ich glaube

  1. Ich glaube, dass mit Liebe im Herzen jeder Einzelne ein Gewinn für die Welt ist.
  2. Ich glaube, dass wir unser Geburtsdatum selber ausgewählt haben und deshalb liegt es an jedem Einzelnen, diese ausgewählten Potenziale zu nutzen.
  3. Ich glaube an die Gesetze des Universums und mit Dankbarkeit habe ich die nötige Kraft dazu.
  4. Ich glaube, dass jeder Mensch, wenn er die Selbstverantwortung für sein eigenes Leben übernimmt, er glücklich und erfolgreich sein wird.
  5. Ich glaube, dass die Erlaubnis für sich selbst genug sein mit Hilfe von Afformationen, den kraftvollen Fragen erreicht werden kann.
  6. Ich glaube eine kontinuierliche Arbeit an sich selber, lässt einen die Treppe vom „golden handcuffs“ (Geld wird verdient, doch man liebt nichts was man macht) zu „Heaven on Earth“ (das Leben, die Arbeit, die Familie wird geliebt) emporsteigen.
  7. Ich glaube, dass es immer jemanden gibt, den ich um Unterstützung, Hilfe, Ideen fragen kann und ich so in meinem Persönlichkeitsprozess stetig vorwärts kommen kann.

Zurück zur vorherigen Seite