Im persönlichen 1er-Jahr
beginnt alles wieder von vorne! Sie können die Weichen komplett neu stellen. Pläne können kreiert und Entscheidungen für die Zukunft können gefällt werden. Fokussieren Sie mutig Ziele an, entwickeln Sie Fähigkeiten, die bis jetzt in Ihnen geschlummert haben.
Mit welchen Gegebenheiten der letzten neun Jahre sind Sie unzufrieden oder sogar unglücklich darüber? Nun können Sie von vorne starten. Es ist Ihr Startplatz. Nutzen Sie diese Möglichkeit. Auch Ihr Auftreten sollte diese Energie widerspiegeln – mutig, entschlossen und voller Selbstvertrauen und Charakterstärke.
Ihre Einstellung zu Ihnen selbst hängt gravierend mit Ihrem Erfolg und der Umsetzung dazu zusammen. Erlauben Sie sich die Verwirklichung Ihrer Träume? Bedenken Sie, was möchten Sie am Ende Ihres Lebens von sich selber sagen, fühlen und denken wollen? In diesem 1er-Jahr werden Sie viele inspirierende Erfahrungen sammeln und Ihr Selbstwertgefühl steigern.
Und ja vor jeder Ernte müssen Samen ausgestreut werden. Also Geduld ist gefragt. Nicht überheblich werden oder sogar Selbstzweifel einfliessen lassen, sondern Schritt für Schritt planen, was Sie in den nächsten Jahren ernten möchten. Doch Sie sollten jetzt beginnen auszusäen. Ihre Samen sind Ihre Visionen – die einen werden wachsen, die anderen werden verkümmern. So wie Sie sich entwickeln auf Ihrem Weg zur eigenen Wahl werden sich einige Ihrer Visionen und Wünsche verändern. Doch ohne Samen zu säen, wird nichts an die Oberfläche kommen können. Lassen Sie sich von Ihren inspirierenden kreativen Gedanken führen und vieles wird Ihnen leichter fallen. Sie werden öfters aus einer Führerrolle agieren, mit welcher Sie auch eine Vorbildsfunktion inne halten. Sie werden mehr Einfluss auf Ihr Umfeld haben als jemals davor. Auch wenn Sie mal das Gefühl haben sollten nicht verstanden zu werden, vertrauen Sie bitte Ihrer Schöpferkraft.
Wahrscheinlich hat sich bereits im letzten Jahr abgezeichnet, was nicht mehr passt oder wer nicht mehr dazu gehören soll. Jetzt ist die Zeit gekommen, Neues anzupacken, privat wie beruflich und Veränderungen willkommen zu heissen. Sie spüren auch ein starkes Verlangen die volle Verantwortung für alle Ihre Handlungen zu übernehmen. Sie sind voller Elan, arbeitstüchtig und können so jede Gelegenheit nutzen, welche Ihnen helfen wird, die Weichen neu zu stellen. Ein Arbeitswechsel oder der Wunsch einer kompletten beruflichen Neuorientierung ist in Ihnen vorhanden. Diese Chance gibt sich nicht so schnell wieder.
Neuer Wind können Sie auch in bereits bestehende Projekte hineinbringen. Mit Ihren innovativen Ideen finden Sie auch plötzliche Lösungen für langwährende Herausforderungen. Es wird wohl einige Augenblicke geben, in welchen Sie sich fragen, wieso Sie nicht schon viel früher darauf gekommen sind. Sehr vieles was Sie in diesem persönlichen 1er-Jahr starten hat realistische Chancen, sich erfolgreich zu entwickeln.
Nehmen Sie sich viel Zeit zu reflektieren. Ist das, was Sie gerade tun, kreierend für Ihre Zukunft? Sind Ihre Gedanken und Gefühle im Einklang? Wöchentliche Standortbestimmungen sind von Vorteil, um nun eine positive Lebensgestaltung initiativ zu formen. Um Ihre Persönlichkeit zu präsentieren werden Ihnen etliche Möglichkeiten geboten und damit sind auch Herausforderungen mit im Angebot. Gehen Sie mutig Schritt für Schritt auf Ihrem erfolgreichen Weg zur eigenen Wahl.
Dieses persönliche 1er-Jahr schenkt Ihnen Selbstvertrauen, welches Sie nach aussen senden können. Sie lassen sich selten ablenken. Man spürt Ihre Energie und Zielorientierung. Halten Sie Ihre Ziele auf Papier fest, damit Sie sich jederzeit danach richten können. Mit Ihrer Power ziehen Sie auch andere in Ihren Bann. Kann Sie eventuell jemand unterstützen? Möchten Sie sich sogar selbstständig machen?
Ist vielleicht ein Wohnungswechsel in Aussicht oder als Kind der Wunsch das Elternhaus zu verlassen? Sie spüren wohl eine tiefe Sehnsucht, sich ausbreiten zu können und auch zu wollen. Ihr neues Leben darf starten. Sie werden sehr aktiv sein und Ihre Ziele im Fokus halten und so erreichen können. Sie werden zu sich stehen und fest an sich glauben. Damit wächst Ihr Vertrauen an Ihre Persönlichkeit von Tag zu Tag. Damit verbunden ist auch ein gewachsenes Verantwortungsbewusstsein für Ihr eigenes Leben und auch für die Familie. Man kann sich auf Sie verlassen. Wenn Ihnen das Umfeld mal zu viel sein wird, werden Sie sich zurückziehen. Sie werden sich jedoch nicht einsam fühlen, sondern hoffentlich mit sich das Einssein geniessen.
Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Partner nicht zu kurz kommt. Da Sie Ihren Fokus auf Ihre neue Zielorientierung gerichtet haben, kann es passieren, dass Sie Ihre Liebsten um sich herum komplett vergessen. Wie wäre es mit gemeinsamen Ferien an eine schon länger gewünschte Destination? In der Liebe kann es auch zu einer Heirat kommen oder Ihre Familie wird um ein neues Mitglied erweitert. Sind Sie alleine und sehnen sich nach einem Partner? Fokussieren Sie sich im Moment auf sich, gute Schwingungen um jemanden kennenzulernen, ergeben sich ab Oktober. Öfters ist auch eine Tendenz zu sehen, in einem 1er-Jahr einem Ex-Partner noch einmal eine Chance zu geben. Dies gelingt meistens nicht und im August trennt man sich wieder – mit dem Bewusstsein, es soll nicht sein und dann kann man sich jedoch sehr gut lösen.
Die 1 ist auf der Kopfebene angesiedelt. Dies bedeutet, dass Sie wohl öfters mit Kopfschmerzen geplagt werden, wenn Sie sich nicht immer wieder Ruhephasen gönnen werden in diesem sehr aufregenden, voller neuen Impulsen gebenden Jahr. Spaziergänge an der frischen Luft, an Gewässer oder in den Bergen schenken Ihnen neue Energien, welche Sie in diesem intensiven Jahr brauchen. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass damit einhergehend auch eine gute Ernährung mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen von Nutzen ist. Wie wäre es generell mit einer ärztlichen Gesamtkontrolle – erhöhter Blutdruck und zu viel auf einmal wollen, haben einen direkten Zusammenhang.
Ihr Weg zur eigenen Wahl hängt mit einer starken persönlichen Weiterentwicklung zusammen. Sie fühlen, dass die Zukunft für Sie sein wird und schreiten mutig in Ihrer Einzigartigkeit voran.
Wichtige AfformNumerologie® Fragen für jeden einzelnen Monat in Ihrem persönlichen 1er-Jahr:
Januar
- Was wäre, wenn ich meine Visionen und Träume auf Papier bringen würde und es mir täglich anschauen würde?
- Was wäre, wenn ich mich nicht ausnutzen lassen würde?
- Was wäre, wenn ich klar bin und weiss, dass ich meine Träume leben kann?
- Was wäre, wenn ich anerkennen würde, dass ich ein Gespür für die Zusammenhänge des Mikrokosmos im Makrokosmos entwickeln würde?
- Was wäre, wenn ich Kooperationen und Partnerschaften eingehen würde, die mich auf meinem Weg zur eigenen Wahl begleiten und unterstützen können?
- Was wäre, wenn ich häufiger mutiger über meine eigene Hemmschwelle springen würde?
- Was wäre, wenn ich Pläne schmieden und die Etappenziele klar formulieren würde?
- Was wäre, wenn ich Streitereien bewusst ansprechen würde um danach miteinander einfühlsam und diplomatisch Lösungen dafür zu finden?
- Was wäre, wenn ich meine stetigen Zweifel verabschieden und bewusst meine Selbstbestimmung wählen würde?
- Was wäre, wenn ich mich von meiner Intuition führen lassen würde?
Februar
- Was wäre, wenn ich schneller Entscheidungen treffen würde und dann danach kompetent handeln würde?
- Was wäre, wenn ich von Herz zu Herz kommunizieren würde?
- Was wäre, wenn ich nicht ewig diskutieren würde, sondern weiss wann genug ist?
- Was wäre, wenn ich meine Gefühle und mein Wirken im Umfeld begeisternd und motivierend zum Ausdruck bringen könnte?
- Was wäre, wenn ich durch mein offenes Wesen eine Resonanz zu vielen wertschätzenden und dankbaren Menschen kreieren könnte?
- Was wäre, wenn ich mich Gruppen anschliessen würde die mich in meinem Visionen bekräftigen?
- Was wäre, wenn ich mir mein Leben nicht nur träumen würde sondern meinen Traum verwirklichen würde?
- Was wäre, wenn ich mich ins Rampenlicht stellen würde?
- Was wäre, wenn ich aktiv meine nächsten Ziele kreieren würde?
- Was wäre, wenn ich optimistisch in die Zukunft schauen würde?
März
- Was wäre, wenn ich Pausen einlegen würde, um mich erholen zu können?
- Was wäre, wenn ich mein eigenes Revier erschaffen würde?
- Was wäre, wenn ich morgens positiv und optimistisch starten würde?
- Was wäre, wenn ich mich mehr mit meinen eigenen Bedürfnissen und Emotionen beschäftigen würde?
- Was wäre, wenn ich es nicht übertreiben würde mit meinem Ordnungs- und Sicherheitswahn?
- Was wäre, wenn ich mich kreativ austoben würde und auch mal eine Gewohnheit vertrauensvoll umgehen würde?
- Was wäre, wenn ich meinem Leben trotz viel Arbeit mehr Leichtigkeit schenken würde?
- Was wäre, wenn ich die Ansichten anderer einfach annehmen könnte ohne zu bewerten oder zu verurteilen?
- Was wäre, wenn ich darüber reflektieren würde ob meine Erwartungshaltungen an andere einen Sinn ergeben und mir gut tun?
- Was wäre, wenn ich mich in meinem stabilen und sicheren Umfeld einfach wohl fühlen würde?
April
- Was wäre, wenn ich auf Reisen gehen würde, um mich kulturell weiterzubilden?
- Was wäre, wenn ich das Lebenselixier Freiheit selbstbestimmt für mich wählen würde?
- Was wäre, wenn ich die Verantwortung für mein Leben komplett selber übernehmen würde?
- Was wäre, wenn ich die gefühlte erneuernde Energie diszipliniert für mein aktuelles Wirken nutzen würde?
- Was wäre, wenn ich mich aus meinen Abhängigkeiten befreien würde?
- Was wäre, wenn ich anerkennen würde, dass ich ein Vorbild für viele bin und mich dementsprechend verhalten würde?
- Was wäre, wenn ich experimentierfreudig Grenzen sprengen würde?
- Was wäre, wenn ich wählen würde toleranter und gelassener zu sein?
- Was wäre, wenn ich mutig etwas unternehmen würde, was ich bis zu diesem Zeitpunkt als unmöglich angeschaut habe?
- Was wäre, wenn ich Veränderungen dankbar zulassen würde?
Mai
- Was wäre, wenn ich meiner Liebe und meiner Familie mehr Zeit widmen würde?
- Was wäre, wenn ich mir die Zeit nehmen würde, mein Zuhause zu verschönern und dadurch heimeliger zu machen?
- Was wäre, wenn ich die Verantwortung für mich übernehmen und die Verantwortungen anderer den anderen überlassen würde?
- Was wäre, wenn ich viel Zeit in der Natur verbringen würde?
- Was wäre, wenn ich meinem Körper nach dem Sport mit Wellness verwöhnen und auf die Gesundheit achte würde?
- Was wäre, wenn ich nach meinem Herzensgefühl dynamischer handeln würde?
- Was wäre, wenn ich optimistisch meine idealistischen Ziele ansteuern würde?
- Was wäre, wenn ich ganz entspannt Konflikte lösen würde?
- Was wäre, wenn ich meinem Körper mehr Aufmerksamkeit schenken würde?
- Was wäre, wenn ich mich liebevoll durchsetzen würde?
Juni
- Was wäre, wenn ich meinen Fluss des Lebens vertrauen würde?
- Was wäre, wenn ich entschlossen meinen Weg zur eigenen Wahl gehen würde?
- Was wäre, wenn ich mehr Zeit für mich nehmen würde, um täglich reflektieren zu können und um mich meinen inneren Antworten widmen zu können?
- Was wäre, wenn ich anerkennen würde, dass Krisen neue Chancen und Möglichkeiten schenken können?
- Was wäre, wenn ich meiner Ziele vollkommen sicher wäre und selbstbestimmt dafür hinstehen würde?
- Was wäre, wenn ich mich vermehrt meiner Gesundheit und meinem Körper Zeit widmen würde?
- Was wäre, wenn ich täglich eine Standortbestimmung machen würde?
- Was wäre, wenn ich wiederkehrende Konflikte endlich mal anschauen würde und mich mit ihnen auseinandersetzen würde, damit ich sie lösen kann?
- Was wäre, wenn ich lernen würde mich selbst anzuerkennen und zu lieben?
- Was wäre, wenn ich meiner spirituellen Sehnsucht nachgeben würde?
Juli
- Was wäre, wenn ich eigenmächtig mein Leben geniessen und leben würde?
- Was wäre, wenn ich mich kreativ betätigen würde?
- Was wäre, wenn Geld einfach ist und es in dieser Energie zu mir strömen würde?
- Was wäre, wenn mein Beruf meine Berufung wäre und ich mir eine erfolgreiche Karriere erlauben würde?
- Was wäre, wenn ich mich vermehrt Meditationen und den stimmigen Fragen widmen würde, um Antworten aus meinem Unterbewusstsein zu erhalten?
- Was wäre, wenn ich anerkennen würde, dass alles was ich zum Glücklichsein brauche in mir vorhanden ist?
- Was wäre, wenn ich mir meine eigene innere Balance erlauben würde?
- Was wäre, wenn ich die Kraft der Ruhe für mein Wirken nutzen würde?
- Was wäre, wenn ich mir erlauben würde meine eigenen Rückzugsorte und Rückzugsaugenblicke zu geniessen?
- Was wäre, wenn ich mich aus meiner Ohnmacht in meine Eigenmacht getrauen würde?
August
- Was wäre, wenn ich beenden würde, was ich gestartet habe?
- Was wäre, wenn alles was sich für mich nicht stimmig anfühlt loslassen würde?
- Was wäre, wenn ich geduldiger mit mir und meinem Umfeld wäre?
- Was wäre, wenn ich meiner Neugier für das Leben nachgehen würde?
- Was wäre, wenn ich mein Umfeld mit mehr Mitgefühl unterstützen würde?
- Was wäre, wenn ich alle Verantwortungen, die nicht zu mir gehören, an die betreffenden Personen zurückgeben würde und die Verantwortungen welche ich übernehmen muss, übernehmen würde?
- Was wäre, wenn ich die Vergangenheit loslassen und mich auf das Jetzt konzentrieren würde, weil ich ganz genau weiss nur so kann ich erfolgreich in die Zukunft meinen Weg zur eigenen Wahl gehen?
- Was wäre, wenn ich mich darauf fokussieren würde, mehr Klarheit für mein Leben zu erhalten?
- Was wäre, wenn ich mich aus den selber zugelassenen Ohnmachten befreien würde und eigenmächtig die nächsten Schritte in die Zukunft schreiten würde?
- Was wäre, wenn ich Veränderungen kreativ und optimistisch zulassen würde?
September
- Was wäre, wenn ich mein Leben selbstbestimmt leben würde?
- Was wäre, wenn ich vertrauensvoll neu starten würde?
- Was wäre, wenn ich meine Eigenmotivation für aktives Handeln nutzen würde?
- Was wäre, wenn ich mir meiner Vorbildsfunktion bewusst bin und mich entsprechend integer verhalten würde und dementsprechend die Verantwortung für mein Leben selbst übernehmen würde?
- Was wäre, wenn ich meine starke kommunikative Ausdruckskraft mitfühlend einsetzen würde?
- Was wäre, wenn ich die Führung für mich persönlich übernehmen würde und nicht darauf warte Anerkennung zu erhalten?
- Was wäre, wenn ich mir zu jedem Zeitpunkt selber treu bleiben würde?
- Was wäre, wenn ich mich auf meine Fähigkeiten besinnen würde um mit ihnen initiativ durchzustarten?
- Was wäre, wenn ich meine starke „Ich bin!“ Energie fühlen und nutzen würde, um für mich persönlich einzustehen?
- Was wäre, wenn ich konsequent Schritt für Schritt auf meinem Weg zur eigenen Wahl darauf vertrauen würde, dass ich in jedem Augenblick beschützt bin?
Oktober
- Was wäre, wenn ich meine Visionen und Träume auf Papier bringen würde und es mir täglich verinnerlichen würde?
- Was wäre, wenn ich mich nicht ausnutzen lassen würde?
- Was wäre, wenn ich klar bin und vertrauensvoll weiss, dass ich meine Träume leben kann?
- Was wäre, wenn ich anerkennen würde, dass ich ein Gespür für die Zusammenhänge des Mikrokosmos im Makrokosmos entwickeln kann?
- Was wäre, wenn ich Kooperationen und Partnerschaften eingehen würde, die mich auf meinem Weg zur eigenen Wahl begleiten und unterstützen können?
- Was wäre, wenn ich häufiger mutiger über meine eigene Hemmschwelle springen würde?
- Was wäre, wenn ich Pläne schmieden und die Etappenziele klar formulieren würde?
- Was wäre, wenn ich Streitereien bewusst ansprechen würde, um so miteinander einfühlsam und diplomatisch Lösungen dafür zu finden?
- Was wäre, wenn ich meine stetigen Zweifel verabschieden und bewusst meine Selbstbestimmung wählen würde?
- Was wäre, wenn ich mir für mich mein eigenes Sein die grösste Anerkennung schenken würde, damit ich nicht vom Aussen abhängig bin?
November
- Was wäre, wenn ich schneller Entscheidungen treffen würde und dann danach kompetent handeln würde?
- Was wäre, wenn ich von Herz zu Herz kommunizieren würde?
- Was wäre, wenn ich mich mit Freunden treffen würde, um über die Welt im Innen und Aussen auszutauschen, im Wissen wir sind mit allem verbunden?
- Was wäre, wenn ich meine Gefühle und mein Wirken im Umfeld begeisternd und motivierend zum Ausdruck bringen würde?
- Was wäre, wenn ich durch mein offenes Wesen eine Resonanz zu vielen wertschätzenden und dankbaren Menschen kreieren könnte?
- Was wäre, wenn ich nicht auf Anerkennung von aussen angewiesen wäre?
- Was wäre, wenn ich spontan und begeisternd etwas Neues starten würde ohne dauernd die Pro- und Kontraliste durchzugehen?
- Was wäre, wenn ich mich getrauen würde mich ins Rampenlicht zu stellen?
- Was wäre, wenn ich meine To-Do-Liste im Griff haben würde?
- Was wäre, wenn ich nicht im Denken und Diskutieren verharren würde, sondern ins Handeln kommen würde?
Dezember
- Was wäre, wenn ich Pausen einlegen würde, um mich erholen zu können?
- Was wäre, wenn ich mein eigenes Revier kreieren würde – wer passt hinein und wer nicht?
- Was wäre, wenn ich mich verwöhnen lassen und wählen würde das Leben einfach zu geniessen?
- Was wäre, wenn ich das stetige nicht weiterführende Diskutieren sein lassen würde?
- Was wäre, wenn ich es nicht übertreiben würde mit meinem Ordnungs- und Sicherheitswahn?
- Was wäre, wenn ich mir eine Liste machen würde, wie ich meine Projekte und Ideen erfolgreich umsetzen kann?
- Was wäre, wenn ich meinem Leben mehr Leichtigkeit schenken würde?
- Was wäre, wenn ich die Ansichten anderer einfach annehmen könnte, ohne zu bewerten oder zu verurteilen?
- Was wäre, wenn ich darüber reflektieren würde, ob meine Erwartungshaltungen an andere einen Sinn ergeben und mir gut tun?
- Was wäre, wenn ich mir bewusst wäre, dass Erfolg nur durch Tun und diszipliniertem Dranbleiben längerfristig erreicht werden kann?
Neueste Kommentare