Mit der häufigsten Zahl 6
werden Sie sich oft wie im Spiel des Seilziehens befinden. Auf wen sollen Sie achten und um wen sich sorgen machen? Um Ihre Familie, Ihre Liebesten, Ihre Nachbarn oder sich selber? Die Antwort darauf wird ein stetiger Balanceakt sein.
Sie sind sehr sensibel und kümmern sich oft, manchmal zu oft um die anderen. Die Familie ist Ihnen wichtig. Sie wollen, dass es den anderen gut geht. Dabei vergessen Sie zeitweilen etwas ganz Wichtiges, sich selber. Zollen Sie sich mindestens so viel Aufmerksamkeit wie Ihrem Umfeld und Ihr Zufriedenheitsbarometer wird stark nach oben anschlagen.
Schauen Sie auf Ihre Gesundheit, denn auch Sie haben keine unermüdlichen Energiebatterien. Gönnen Sie sich Auszeiten und lernen Sie sich abgrenzen. Nein sollte ein wichtiges Wort in Ihrem Vocabular sein.
Spätestens wenn Sie bemerken, dass sich bei Ihnen eine niederschlagende Stimmung bemerkbar macht, aus der Sie sich kaum selber befreien können, sollten Sie etwas verändern. Sie werden selten zurückbekommen, was Sie den anderen an Energie geben. Und Sie werden auch nicht mehr wahrgenommen.
Also vergessen Sie die gesuchte Anerkennung und tun Sie sich selber immer wieder einmal etwas Gutes. Eine gesunde Ausgeglichenheit ist gefragt.
Auch Ihren über alles geliebten wie verhassten Perfektionismus dürfen Sie ruhiger öfters auf die Seite legen. Er blockiert Sie in Ihrem eigenen Entwicklungsprozess.
Neueste Kommentare